Vax Zen Pet

Der Vax Zen Pet ist ein moderner, beutelloser Bodenstaubsauger, der mit 1400 Watt Saugleistung und Multicyclone Technologie arbeitet. Er zeichnet sich unter anderem durch ein hohes Staubbehältervolumen und leise Betriebsgeräusche aus. Der Vax Zen Pet ist ideal für Haustierbesitzer.

Technische Details:

  • Multicyclone Technologie
  • Großes Staubbehältervolumen 2,6 l
  • Geräuschpegel: 74dBA
  • Gewicht: 6,5kg
  • Kabellänge: 8m
  • Schlauchlänge: 2,5m
  • Aktionsradius: 10,5m
  • Parksystem
  • Inklusiv Turbobürste und Mini-Turbobürste

Der Vax Zen Pet arbeitet mit Multicyclone Technologie, die für eine hohe und konstante Saugkraft und besonders saubere Ausblasluft sorgt. Der hochwertige antibakterielle HEPA E12 Hygiene-Ausblasfilter macht das Gerät ideal für Allergiker und Besitzer von Haustieren. Für letztgenannte ist der Staubsauger mit einer Turbobürste und einer Mini-Turbobürste ausgestattet, die perfekt für die Entfernung von Haustierhaaren geeignet sind. Dank der umschaltbaren Bodendüse und der Parkettbürste für Hartböden lassen sich Teppiche und alle Arten von Hartböden einfach reinigen. Der Vax Zen Pet hat einen sehr leisen Geräuschpegel und ein großes Staubbehältervolumen von 2,6 Litern, sodass auch längeres Staubsaugen ohne Entleerungen möglich ist. Der angenehm hohe Aktionsradius von 10,5 Metern unterstützt das angenehme Arbeiten mit dem Gerät, da man auch größere Wohnungen bequem saugen kann, ohne ständig die Steckdose zu wechseln. Für zusätzlichen Bedienungskomfort sorgen ein Nebenluftregler, das größenverstellbare Easy-Touch-Teleskoprohr mit Klickverschluss, die automatische Kabelaufwicklung und ein Parksystem. Verschiedene Zubehördüsen und eine umfangreiche Bedienungsanleitung, die über alle Funktionen des Gerätes aufklärt, liegen bei.

Der Vax Zen Pet hat eine richtig coole Optik und wirkt hochwertig verarbeitet. Die Bedienung ist angenehm einfach; sehr positiv hervorzuheben sind der lange Saugschlauch und das ebenfalls lange Kabel sowie die Leichtgängigkeit des Staubsaugers und das perfekt auf die Größe des Benutzers anpassbare Saugrohr. Der Vax arbeitet angenehm leise und die Saugleistung ist hervorragend. Sowohl auf Teppichen als auch auf harten Böden wie Laminat, Linoleum oder Fliesen entfernt das Gerät effizient jeglichen Schmutz. Auch mit der Entfernung von Tierhaaren hat der Vax keine Probleme, schließlich wurde er speziell dafür konzipiert. Für verschiedene Anforderungen gibt es diverse Aufsätze, die am Griff angebracht sind und somit schnell zur Verfügung stehen. In den Saugbehälter passt viel Schmutz rein und ist er dann doch mal voll, funktioniert seine Entleerung spielend einfach per Knopfdruck. Der HEPA-Filter sorgt für eine geruchsneutrale und saubere Abluft. Die Funktionen wie die automatische Kabelaufwicklung und das Parksystem funktionieren ebenfalls einwandfrei. Negativpunkte konnten bei diesem Gerät nicht gefunden werden.

Fazit: Der Vax Zen Pet ist ein hervorragender und leistungsstarker Staubsauger, der insbesondere für Tierbesitzer sehr gut geeignet ist. Er arbeitet leise, leichtgängig und sehr zuverlässig mit einer starken Saugkraft. Der große Aktionsradius und viel qualitativ hochwertiges Zubehör sind weitere Pluspunkte. Insgesamt kann man sagen, dass es sich bei dem Vax Zen Pet um einen erstklassigen Staubsauger handelt, der keinerlei Anlass zur Kritik gibt.

Wo ist der Vax Zen Pet günstig erhältlich?

Zu diesem Vax Staubsauger sind 16 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.3


O Kommentare bei "Vax Zen Pet"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite