Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA

Ideales Einsteigergerät zum guten Preis. Der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA erledigt seine Arbeit zuverlässig rund um Haus und Garten, ist einfach im Aufbau und bequem in der Handhabung.



Technische Details:

  • Druck max. 110 bar
  • Wasserleistung (Qmax/Qmin) 440/310 l/h
  • Leistungsaufnahme 1400 W
  • Max. Zulauftemperatur 40 °C
  • Gewicht 6,6 kg
  • Abmessungen (L x B x H) 240 x 240 x 660 mm
  • Schlauchlänge 5 m
  • Netzkabel 5 m

Der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA ist ein kompakter Hochdruckreiniger, er ist unkompliziert in der Bedienung, kann schnell aufgebaut werden und ist bequem zu verstauen sowie zu transportieren. Ein integrierter Transportwagen sorgt für hohe Mobilität und dank des Click&Clean Düsenkonzepts kann ein Düsenwechsel schnell und problemlos erfolgen. Der maximale Arbeitsdruck bei diesem Gerät liegt bei 110 bar, die Wasserleistung zwischen 310 bis 440 Litern pro Stunde. Die maximale Zulauftemperatur vom Wasser ist 40 °C und Anschlussleistung beträgt wie bei Geräten dieser Klasse üblich 1,4 kW. Mit einem Gewicht ohne Zubehör von 6,6 kg ist der Nilfisk ein wenig schwerer als vergleichbare Geräte von Kärcher, ist aber noch im akzeptablem Bereich. Die Schlauchlänge beträgt 5 Meter für einen angenehmen Aktionsradius und die Hochdruckpistole liegt gut in der Hand. Im Zubehör enthalten sind der Terassenreiniger Compact Patio, ein integrierter Transportwagen, eine C&C Tornado PR Düse, eine C&C Powerspeed Düse sowie der C&C Schaumsprüher mit Flasche.

Bezüglich der Leistung kann der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA überzeugen wenn es um einfache Arbeiten wie der Reinigung von Terrassen, Gartenmöbeln, Fahrrädern und Werkzeug geht. Bei größeren Flächen erfüllt er seine Arbeit auch ordentlich und zuverlässig kann aber natürlich nicht mit der Leistung von industriellen Geräten mithalten, für den Privatgebrauch aber durchaus zufriedenstellend. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen und über die verwendeten Materialien kann man sich nicht beklagen, er ist kompakt gebaut, kann leicht verstaut werden und sollte einem für lange Zeit gute Dienste erweisen. Ein Automatik Start/Stopp sowie ein Anti-Drill-System gegen das Verdrehen des Hochdruckschlauches erleichtern den Umgang. Das Zubehör ist umfangreich und verschafft dem Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA einige Pluspunkte, was ihn zu einem der Top-Geräte der Einsteigerklasse macht.

Fazit: Der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA kann mit einem starken Preis- Leistungsverhältnis überzeugen. Er ist ein sehr guter Hochdruckreiniger unter den Einsteigermodellen der mit guter Leistung, bequemer Bedienung und kompakter sowie robuster Bauweise sich eine Kaufempfehlung sichert. Besonders das umfangreiche Zubehör ist erwähnenswert.

Wo ist der Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA günstig erhältlich?

Zu diesem Nilfisk Hochdruckreiniger sind 9 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Leistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.4


O Kommentare bei "Nilfisk C 110.4-5 PC X-TRA"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite