Miele Complete C3 Cat & Dog

Der Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine arbeitet mit einer Leistung von 1100 Watt und eignet sich besonders für Haustierbesitzer. Das Gerät zeichnet sich durch eine komfortable Bedienung aus und verfügt über 3-teiliges integriertes Zubehör.


Technische Details:

  • Energieeffizienzklasse (von A bis G): D
  • Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 43.9
  • Teppichreinigungsklasse (von A bis G): C
  • Hartbodenreinigungsklasse (von A bis G): B
  • Staubemissionsklasse (von A bis G): B
  • Schallleistungspegel (in dB): 73

Tierhaare lassen sich oft schwer von Teppichen oder Polstern entfernen. Da braucht man schon einen besonders leistungsstarken Staubsauger, um alles ordentlich und sauber zu halten. Der Miele Complete C3 Cat & Dog wurde speziell für Haustierbesitzer entwickelt und verspricht dank seiner hohen Leistung und einer Turbobürste, Tierhaare effizient zu entfernen. Die vom Saugsystem angetriebene Bürstenwalze der Turbobürste entfernt natürlich darüber hinaus auch jeglichen anderen Schmutz zuverlässig. Der Miele Active AirClean-Filter neutralisiert unangenehme Gerüche und der HyClean-Staubbeutel filtern zusammen mit dem Miele Air Clean-Abluftfilter mehr als 99,9 % Feinstaubpartikel. Ein besonders hoher Bedienungskomfort wird durch die praktische Plus-/Minus-Fußsteuerung garantiert, die es erlaubt, die Leistungsstärke des Staubsaugers mühelos den Anforderungen anzupassen und das Gerät ein- und auszuschalten. Die Comfort-Kabelaufwicklung und das integrierte Zubehörfach tragen ebenfalls zu einer angenehmen Handhabung des Staubsaugers bei. Zum Lieferumfang gehören eine Fugendüse, die für die Reinigung von Ecken ideal ist, eine Polsterdüse sowie ein Saugpinsel, der für empfindliche Möbelstücke gedacht ist. Alle Funktionen und die Bedienung dieses Miele-Staubsaugers werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.

Mit seinem roten Hochglanz-Kunststoffgehäuse gefällt der Miele Complete C3 optisch schon einmal sehr gut. Er lässt sich schnell zusammenbauen und vor einem steht dann ein wertig verarbeitetes Gerät, das zwar nicht das kleinste ist, sich aber dank leichtgängiger Rollen gut manövrieren lässt. Toll ist die Bedienung per Fußsteuerung, die in der Praxis auch einwandfrei klappt. Rund um das Gehäuse des Staubsaugers wurde ein Gummiring angebracht, der Möbel, Türen etc. vor Kratzern schützt. Das Gerät arbeitet mit einer noch angenehmen Lautstärke und erzielt eine sehr hohe Saugkraft, dank der in der Tat selbst schwer zu reinigende Teppiche zuverlässig von Tierhaaren und Staub befreit werden. Die Teppiche sehen anschließend aus wie neu!Der Abluftfilter kann ebenfalls begeistern, da er unangenehme Gerüche zuverlässig neutralisiert. Die verwendeten Staubbeutel bieten ein großes Volumen von 4,5 Litern, sodass sie selten gewechselt werden müssen. Das Teleskoprohr lässt sich gut der Größe des Benutzers anpassen, der Aktionsradius ist ausreichend hoch und das mitgelieferte Zubehör wappnet einen für verschiedene Anforderungen bezüglich des Staubsaugens. Somit überzeugt das Gerät in allen wichtigen Punkten und kann Haushalten mit Tieren vorbehaltlos empfohlen werden.

Fazit: Der Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog überzeugt im Test mit einer wertigen Verarbeitung, hohem Bedienungskomfort und einer sehr starken Saugleistung. Das Gerät hält was es verspricht und Haustierbesitzer werden ihre Freude an diesem Staubsauger haben.

Wo ist der Miele Complete C3 Cat & Dog günstig erhältlich?

Zu diesem Miele Staubsauger sind 23 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.6


O Kommentare bei "Miele Complete C3 Cat & Dog"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite