Hoover Dust Manager DM 4523

Der Hoover Dust Manager DM 4523 ist ein beutelloser Bürstsauger, der in seinem kompakten Gehäuse eine starke Leistung und höchste Filterung vereint. Mit bis zu 2000 Watt und 230 Watt durchschnittlicher Saugleistung bietet er eine exzellente Reinigungsleistung, während die Luft durch das HEPA und Mikro-Filtersystem selbst von winzigsten Partikeln wie Pollen und Bakterien gereinigt wird.

Technische Details:

  • Ohne Staubbeutel – mit Zyklontechnologie
  • Elektrisch angetriebene Bürstwalze mit 4-fach Florhöheneinstellung
  • Integrierter, flexibler Saugschlauch

Der formschöne und silberfarbene Hoover Bürstsauger wirkt hochwertig verarbeitet und verfügt über einige komfortable Extras. So ist er z.B. mit einem flexiblen Saugschlauch ausgestattet, für höchsten Komfort im täglichen Gebrauch. Auch schwer erreichbare Stellen lassen sich somit im Handumdrehen absaugen. Er verfügt zudem über eine 4-fache Florhöhenverstellung, perfekte Teppichpflege ist somit kein Problem mehr. Das Gerät hat einen Aktionsradius von großzügigen 9 Metern, somit kann man einfach den Raum wechseln beim Staub saugen, ohne gleichzeitig den Sauger an eine neue Steckdose anschließen zu müssen. Polsterdüse, Möbelpinsel, Fugendüse und automatischer Überhitzungsschutz sind auch vorhanden. Das Zubehör lässt sich direkt in einem Fach am Staubsauger unterbringen. Dank des HEPA-Vormotorfilter werden beim Saugen nicht nur kleinste Schmutzpartikel zurückgehalten, sondern sogar Bakterien und Pollen. Dadurch ist dieses Gerät auch für Allergiker bestens geeignet. Für eine gleichbleibende Leistungsfähigkeit ist der Filter abwaschbar. Das Staubbehältervolumen des Hoover beträgt 2,5 Liter, also passt genügend Schmutz rein, bevor eine Entleerung nötig wird. Alle Funktionen werden auch in der informativen Bedienungsanleitung nochmal übersichtlich dargestellt.

Der Hoover Dust Manager DM 4523 ist leicht zu bedienen, wendig und arbeitet in einer angenehmen Lautstärke. Er weiß durch seine Saugkraft absolut zu beeindrucken. Wenn man das Gerät zum ersten Mal über seine Teppiche fahren lässt, ist man erstaunt was er da so alles rausholt. Sie sehen danach wie neu aus. Selbst schwer entfernbare Tierhaare werden effizient beseitigt. Der Staubsauger ist besonders für Teppiche und weiche Böden geeignet und konzipiert, aber auch bei der Reinigungsleistung auf Hartböden kann man nicht meckern. Der flexible Saugschlauch ist äußerst praktisch und gut durchdacht. Mal eben die Gardinen ganz oben absaugen oder unter dem Sofa sauber machen – das ist damit kein Problem mehr. Beim Saugen entweicht aus dem Gerät wirklich nur reinste Luft, wenn man da vorher als Allergiker empfindlich war, wird man das sehr zu schätzen wissen. Die Entleerung des transparenten Staubbehälters verursacht auch keine Probleme und verläuft einfach und hygienisch.

Fazit: Gut verarbeiteter, durchdachter und kompakter Bürstensauger mit hervorragender Saugleistung und Tiefenreinigungsresultaten. Besonders für Teppiche und Weichböden geeignet. Dank bester Filterung kommt man weder mit Schmutzpartikeln noch mit Allergenen in Kontakt. Viel Zubehör und komfortbale Features runden das Angebot ab und machen den Hoover Dust Manager DM 4523 zu einem sehr guten Staubsauger, dessen Kauf man nicht bereuen wird. Daher gibt es eine absolute Kaufempfehlung für dieses Gerät!

Wo ist der Hoover Dust Manager DM 4523 günstig erhältlich?

Zu diesem Hoover Bürstsauger sind 10 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.1


O Kommentare bei "Hoover Dust Manager DM 4523"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite