Dyson DC52 Animal Turbine

Der Dyson DC52 Animal Turbine Staubsauger arbeitet mit einer Saugleistung von 1300 Watt und der speziellen “Dyson Cinetic Technologie”, bei der starke Zentrifugalkräfte eine optimale Saugkraft und ausgezeichnete Filtration versprechen. Der Staubsauger eignet sich besonders gut für Allergiker und Tierbesitzer.

Technische Details:

  • Konstante Saugkraft dank Dyson Cinetic Technologie
  • Kein Filterwaschen mehr nötig
  • Leichtes Lenken dank Ball(TM) Technologie
  • Turbinendüse mit Carbonfasern, flexible Parkettdüse und Tangle-free Mini Turbinendüse
  • Keine Folgekosten

Mehrere kleine Dyson Cinetic Zyklone sorgen bei diesem Staubsauger für eine konstant hohe Saugkraft und eine hervorragende Filtration. Diese Technologie trennt außerdem Staub und Schmutz so effizient aus dem Luftstrom, dass kein Vormotorfilter mehr gebraucht wird. Dank seiner Ball Technologie lässt sich der Staubsauger optimal bewegen und lenken. Eine Turbinendüse mit Carbonfasern und rotierenden Nylonborsten verspricht optimale Reinigungsergebnisse auf sowohl harten Böden als auch Teppichen. Diese spezielle Düse wurde besonders auch für Tierbesitzer entwickelt und soll Tierhaare effizient entfernen. Außerdem liegen dem Staubsauger eine flexible Parkettdüse, die ideal für die schonende Reinigung von glatten und empfindlichen Böden ist, sowie einige andere Düsen bei. Schalldämpfende Materialien versprechen bei diesem Dyson-Modell leise Betriebsgeräusche. Der Staubsauger bietet einen Aktionsradius von 10 Metern und ein Behältervolumen von 2 Litern. Seine ausgezeichnete Filtration wurde durch ein Gütesiegel der Britischen Allergie Stiftung und von Allergie Suisse bestätigt. Sämtliche Funktionen dieses Geräts werden in der mitgelieferten Bedienungsanleitung ausführlich erklärt.

Der Dyson DC52 Animal Turbine Staubsauger besitzt ein modernes, futuristisches Design und wirkt hochwertig verarbeitet. Er lässt sich schnell für den ersten Arbeitseinsatz zusammenbauen und begeistert durch seine leisen Betriebsgeräusche. Das Gerät lässt sich sehr gut lenken und ziehen, allerdings ist das Saugrohr selbst auf maximaler Länge etwas kurz. Größere Personen müssen also gebückt Staubsaugen. Die Saugleistung ist wirklich enorm; das Gerät holt sämtlichen Unrat aus Teppichen heraus und saugt auch auf glatten Böden wie Laminat oder Linoleum perfekt sauber. Dank der verschiedenen Aufsätze ist es dabei für jede Anforderung gut gewappnet. Der Staubsauger richtet sich insbesondere an Tierbesitzer, die mit dem Gerät Polstermöbel und Teppiche sehr gut säubern können. Im Grunde bekommt man die ganze Wohnung mit der Turbinendüse hervorragend gereinigt, bei empfindlichen Böden empfiehlt sich aber die flexible Parkettdüse. Der Aktionsradius ist mit seinen 10 Metern für normale Wohnungen ausreichend und das Behältervolumen von 2 Litern genügt, um die Wohnung komplett zu säubern. Die Entleerung des Behälters klappt problemlos und hygienisch. Der Staubsauger eignet sich bestens für Allergiker und außer dem etwas kurzen Saugrohr, lässt er wirklich keine Wünsche offen.

Fazit: Der Dyson DC52 Animal Turbine Staubsauger überzeugt mit seiner sehr starken Saugleistung, einer hochwertigen Verarbeitung, perfekten Filtration und komfortablen Funktionen. Hier bekommt man ein qualitativ sehr gutes Gerät für sein Geld, das kaum Wünsche offen lässt.

Wo ist der Dyson DC52 günstig erhältlich?

Zu diesem Dyson Staubsauger sind 31 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.4


O Kommentare bei "Dyson DC52 Animal Turbine"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite