Dyson DC37 Animal Turbine

Der Dyson DC37 Animal Turbine ist ein beutelloser Staubsauger, der mit 1300 Watt ohne Saugkraftverlust arbeitet, mit einem lebenslangen HEPA-Filter ausgestattet ist und dank einer speziellen Turbinendüse besonders für Tierbesitzer geeignet ist.


Technische Details:

  • Geringeres Betriebsgeräusch
  • Schnelle und hygienische Behälterentleerung einfach per Knopfdruck
  • Motorleistung: 1300 Watt
  • Behältervolumen: 2 Liter
  • Kabellänge: 6,5 Meter
  • Reichweite: 10 Meter
  • Vormotorfilter: waschbar (einmal pro Monat)
  • Nachmotorfilter: Lebenslanger HEPA Nachmotorfilter
  • Gewicht: 7,5 kg

Der Dyson DC37 Animal Turbine entfernt gründlich, dank der sogenannten Triggerhead Turbinendüse und durch die Mini Turbinendüse, alle Tierhaare von Teppichen, Treppen oder Polstermöbeln. Die Bürstwalze kann für die Reinigung von glatten Böden an der Düse abgeschaltet werden. Für empfindliche Hartböden liegt dem Gerät außerdem eine Parkettdüse bei. Ein zentraler Lenkmechanismus und die neuartige Ball Technologie sorgen für größtmögliche Kontrolle und leichtgängiges Lenken. Ein waschbarer, lebenslanger HEPA-Filter garantiert die Aufnahme von mikroskopisch kleinen Schmutzpartikeln und macht das Gerät auch für Allergiker geeignet. Zwei Gütesiegel von unabhängigen Kontrollstellen bestätigen dies. Wie alle Dyson-Modelle verspricht auch dieser Staubsauger keinen Saugkraftverlust und keine Folgekosten durch Nachkauf von Filtern oder Beuteln. Dank eines neuem Motors und Schall absorbierender Materialien macht der Dyson DC37 relativ leise Betriebsgeräusche. Die Leerung des Behälters, der 2 Liter Schmutz fasst, geschieht einfach und hygienisch auf Knopfdruck. 5 Jahre Garantie sorgen für Sicherheit bei den Verbrauchern und eine gut bebilderte Bedienungsanleitung hilft dabei, alle Funktionen und Bedienelemente des Staubsaugers kennen zu lernen.

Der Dyson DC37 macht einen optisch schicken und futuristischen Eindruck. Er wirkt hochwertig verarbeitet und lässt sich schnell betriebsbereit zusammenbauen. Das Gerät arbeitet wirklich angenehm geräuscharm und die Bedienung ist ein richtiger Genuss, da der Sauger leichtgängig und sehr gut manövrierbar ist. Die Saugleistung ist absolut hervorragend und es ist beeindruckend, was das Gerät z.B. aus Teppichen, bei denen man dachte sie wären sauber, noch so alles rausholt. Besonders Tierhaare, aber auch alle anderen Formen von Schmutz oder Staub werden effizient von allen Bodenbelägen aufgesaugt. Das Zubehör ist so an das Gerät angebracht, dass man es schnell zur Hand hat und z.B. mit der Mini Turbinendüse mal eben das Auto aussaugen kann. Die Entleerung des Behälters verläuft, wie versprochen, einfach und hygienisch auf Knopfdruck. Außerdem entsteht keinerlei Geruchsbildung, weder beim saugen, noch beim entleeren des Behälters. Ausreichend Zubehör liegt bei, um für alle Anforderungen gerüstet zu sein. Das keine Folgekosten entstehen und man 5 Jahre Garantie auf das Gerät bekommt, ist natürlich auch sehr positiv zu bewerten.

Fazit: Der Dyson DC37 Animal Turbine ist ein sehr leistungsstarker Staubsauger für Tierbesitzer, aber auch für alle anderen, die Wert auf gründliche Sauberkeit legen. Hier ist alles von sehr guter Qualität – die Reinigungsleistung ist stark, die Bedienbarkeit durchdacht, hygienisch und sehr komfortabel und das Zubehör deckt alle Bereiche ab, wo das Gerät zum Einsatz kommen könnte. Natürlich ist dieser Staubsauger nicht billig, aber dafür wird man lange Freude an ihm haben und er wird sich als langlebige, zuverlässige Haushaltshilfe erweisen.

Wo ist der Dyson DC37 Animal Turbine günstig erhältlich?

Zu diesem Dyson Staubsauger sind 52 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
3.9


O Kommentare bei "Dyson DC37 Animal Turbine"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite