Dyson DC35 Multi Floor

Der Dyson DC35 Multi Floor kann als Handstaubsauger und als Akkusauger eingesetzt werden, läuft mit einer starken Motorleistung von 200 Watt und bietet bewährte Dyson Qualität ohne Saugkraftverlust.


Technische Details:

  • 2-teiliges Zubehör bestehend aus Fugendüse und Kombi-Zubehördüse
  • Hochwertiger Lithium-Ionen-Akku (22,2 V) inkl. Ladekabel
  • LED Akku-Anzeige leuchtet, wenn nur noch 1 Minute gesaugt werden kann
  • Robuste Konstruktion dank der besonders strapazierfähigen Materialien
  • Motorleistung: 200 Watt
  • Akku-Ladezeit: 3,5 Stunden, Direktes Aufladen
  • Gewicht: 2,22 kg, Kabellänge Ladegerät: 1,8 Meter
  • Größe in cm (Breite x Höhe x Tiefe): 23,0 x 112,0 (mit Rohr) x 30,0
  • Vormotorfilter: waschbar (einmal im Monat)
  • Farbe: Iron Sprayed Satin Blue

Der Dyson DC35 Multi Floor gefällt auf den ersten Blick mit seinem innovativen, fast futuristischem Design. Das ca. 66cm lange Aluminiumrohr ist leicht abnehmbar, je nachdem ob man ihn als normalen Staubsauger oder als Handstaubsauger einsetzen will. Er wirkt hochwertig verarbeitet und liegt ergonomisch und gut in der Hand. Er ist schnell zusammengebaut und betriebsbereit, eine Akkuladung reicht locker für eine normalgroße Wohnung. Die praktische LED Akku-Anzeige fängt an zu leuchten, wenn nur noch eine Minute gesaugt werden kann. Zum Lieferumfang gehören eine leicht verständliche Bedienungsanleitung, eine Kurzanleitung, der Akku mitsamt dem Ladegerät, eine antistatisch wirkende Elektrobürste mit Carbonfasern die auch feinste Staubpartikel von glatten Bodenbelägen entfernt, eine Kombi-Zubehördüse bestehend aus Schmutz- und Bürstendüse und besonders hervorzuheben, die praktische Wandhalterung.

Der DC35 hat 2 Saugstufen. Entweder kann man eine Viertelstunde lang mit 28 Watt konstanter Saugkraft saugen, oder aber 6 Minuten lang mit der vollen Saugpower von 65 Watt. Der durchsichtige Behälter hat ein Volumen von 0,35 Litern und kann einfach auf Knopfdruck entleert werden. Das geht schnell und es wird vermieden, dass man mit dem Staub und Schmutz in Kontakt kommt. Der Dyson-Sauger entfernt tadellos sämtlichen Schmutz von Teppichen oder harten Bodenbelägen wie Parkett oder Fliesen und durch die wendige Bodendüse gelangt man selbst in schwer zugängliche Ecken und saugt auch dort makellos sauber. Durch das gute Handling macht es richtig Spaß mit dem Gerät zu arbeiten und man kann es leicht den verschiedenen Anforderungen anpassen. Mal eben das Auto aussaugen? Kein Problem mit dem Dyson DC35 Multi Floor. Staub, Dreck, Tierhaare, Fuseln oder anderer Schmutz wird wirklich von jedem Belag gründlich entfernt, die Saugleistung ist beeindruckend. Zwar benötigt er zum vollen Aufladen immerhin 3 Stunden, aber die 15 Minuten die er dann voll funktionstüchtig ist reichen vollkommen aus für einen ordentlichen Sauggang, sofern man keine allzu große Wohnung hat.

Fazit: Qualitativ hochwertiger Hand- und Akkustaubsauger, der zwar einen stolzen Preis hat, dafür aber auch viel Leistung bietet. Die Saugkraft ist hervorragend, die Bedienung einfach und handlich, großzügiges Zubehör wird mitgeliefert und da es keine Beutel gibt und die Filter waschbar sind und ewig halten, entstehen auch keine Folgekosten. Für kleine oder normalgroße Wohnungen ist das Gerät ideal und man wird lange Freude daran haben. Dyson gibt auf den Staubsauger 2 Jahre Vollgarantie. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer bereit ist soviel Geld für einen Staubsauger auszugeben, macht nichts verkehrt und erhält ein Top-Gerät.

Wo ist der Dyson DC35 Multi Floor günstig erhältlich?

Zu diesem Dyson Handsauger sind 38 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.3


O Kommentare bei "Dyson DC35 Multi Floor"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite