Dyson DC33c Sieger Beutellos

Der Dyson DC33c Origin EEK A ist ein energiesparender Bodenstaubsauger, der höchsten Bedienungskomfort mit einer starken Saugleistung kombiniert. Er funktioniert beutellos, ist für Allergiker geeignet und zeichnet sich durch geringe Betriebsgeräusche aus.

Technische Details:

  • Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 28
  • Schallleistungspegel (in dB): 84
  • Leichtes Lenken dank Ball Technologie
  • Schnelle und hygienische Behälterentleerung per Knopfdruck
  • Aktionsradius: 10 m
  • Behältervolumen: 2 L

Die Marke Dyson ist unter den Staubsaugern vergleichbar mit Mercedes bei den Autos. Dementsprechend hochwertig präsentiert sich auch der Dyson DC33c, ein beutelloser Bodenstaubsauger, der mit 750 Watt arbeitet, aber eine vergleichbare Saugleistung erbringt wie ein 2000+ Watt Modell. Dank Dyson Ball Technologie lässt sich dieser Staubsauger hervorragend manövrieren und die patentierte Zyklonentechnologie verspricht eine extrem hohe Saugleistung ohne Saugkraftverlust. Auch die Filtration ist bei diesem Staubsauger vom Feinsten, daher wird er auch von Allergie Suisse für Allergiker empfohlen. Die umschaltbare Bodendüse garantiert auf allen Bodenbelägen eine schonende und hohe Staubaufnahme und mit dem 2-teiligen Zubehör, das griffbereit am Teleskoprohr befestigt ist, ist der Benutzer für alle Anforderungen beim Staubsaugen bestens gerüstet. Der Staubsauger wurde so konzipiert, dass er besonders leise arbeitet. Für einen hohen Bedienungskomfort sorgen der Aktionsradius von 10 Metern, ein Parksystem und der automatische Kabeleinzug. Der Behälter des Geräts weist ein Volumen von 2 Litern auf und lässt sich leicht entnehmen und leeren. Die Filter sind waschbar, sodass dem Benutzer keine Folgekosten entstehen. Alle Funktionen und die Handhabung des Dyson DC33c werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.

Der Dyson DC33c begeistert auf Anhieb mit seiner schicken, futuristischen Optik und einer hochwertigen Verarbeitungsqualität. Der Staubsauger ist angenehm kompakt und leicht, und kann dank der Ball Technologie spielerisch einfach manövriert werden. Das Teleskoprohr lässt sich der Größe des Benutzers entsprechend verstellen. Nach dem Einschalten stellt man fest, dass die Betriebsgeräusche wirklich gering sind. Die Saugstärke erweist sich gleichzeitig als sehr hoch – sowohl auf harten Bodenbelägen als auch Teppichen macht der Staubsauger einwandfrei sauber und lässt nichts liegen. Selbst hartnäckig auf Teppichen festsitzende Tierhaare saugt er zuverlässig auf. Das Gerät verbraucht auf höchster Stufe lediglich 750 Watt, kann es aber in puncto Saugleistung mit einem 2000+ Modell locker aufnehmen. Das Filtersystem sorgt für eine gesäuberte Abluft, sodass Allergiker frei durchatmen können. In den Staubbehälter passt genügend Schmutz hinein und wenn er entleert werden muss, klappt das schnell und mühelos. Das 2-teilige Zubehör – eine Polsterdüse und eine Kombination aus Fugen- und Bürstdüse – wird griffbereit am Teleskoprohr befestigt und ist somit immer schnell zur Hand. Negatives gibt es über den Staubsauger nicht zu sagen. Er hat natürlich seinen Preis, dafür bekommt man aber auch einen der absolut besten beutellosen Staubsauger, die überhaupt erhältlich sind. Wie immer bei Dyson-Modellen entstehen keine Folgekosten.

Fazit: Der Dyson DC33c begeistert auf ganzer Linie und lässt keine Wünsche offen. Er wurde hervorragend durchdacht und verbindet eine starke Saugleistung mit bestmöglichem Bedienungskomfort. Leise und energiesparend ist er außerdem auch. Wer das Beste in puncto Staubsauger will, der kann hier beherzt zugreifen.

Wo ist der Dyson DC33c Origin günstig erhältlich?

Zu diesem Dyson Staubsauger sind 49 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.6


1 Kommentar bei "Dyson DC33c Sieger Beutellos"

maria luise July 25th, 2015 (#)

mein erster dyson staubsauger ist nun 8 jahre alt und an der bürste fehlen schon die roten “fuselstreifen” und so wird dieser nur mehr für Garage, Balkon und Terrasse verwendet, denn seit 1 Woche habe ich den dyson 33c und ich bin total begeistert. er ist leiser als mein alter dyson und die saugleistung ist dank der tollen bürste (ohne borsten nur mit gummilippen) einwandfrei. der Kunststoff ist zwar bei meinem alten dyson kompakter und auch die parkstellung für das rohr ist nicht so bequem, aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite