Dyson DC32 Origin

Der Dyson DC32 Origin ist ein Staubsauger, der mit konstanten 1400 Watt Reinigungsleistung arbeitet und dank der patentierten Root Cyclone Technologie keinen Saugkraftverlust erleidet. Er funktioniert beutellos, daher entstehen auch keine Folgekosten, da keine Beutel nachgekauft werden müssen und die Filter des Gerätes waschbar sind. Beim Erwerb des Gerätes erhält man satte 5 Jahre Vollgarantie.

Technische Details:

  • Root Cyclone Technologie™ und Kernseparator
  • Sitzt auf Treppenstufen
  • Schnelles und hygienisches Entleeren
  • Motorleistung: 1400 Watt
  • Behältervolumen: 2 Liter
  • Kabellänge: 6,5 Meter, max. Reichweite: 10 Meter
  • Vormotorfilter: waschbar (alle 3 Monate)
  • Nachmotorfilter: Lebenslanger Dauer-Filter
  • Größe in cm (Breite x Höhe x Tiefe): 28,9 x 35,2 x 46
  • Gewicht: 8,69 kg

Wie andere Dyson Staubsauger auch, ist der DC32 Origin von der Britischen Allergie Stiftung und von Allergie Suisse mit einem Gütesiegel ausgezeichnet worden, welches u.a. garantiert, dass er auch kleinste schädliche Stoffe und Schmutzpartikel aufnimmt und diese bei der Entleerung auch nicht entweichen; damit ist das Gerät also für Allergiker bestens geeignet. Der Dyson verfügt über eine umschaltbare Bodendüse, die eine hohe Staubaufnahme auf allen Bodenbelägen verspricht. Wenn man also von Teppichen auf Hartböden wechselt, braucht man lediglich diese Düse umschalten. Durch das einzigartige Telescope-System ist der DC32 einfach und platzsparend zu verstauen. Er ist außerdem so gestaltet worden, dass er beim Reinigen von Treppen während des Saugens auf den Treppenstufen sitzt, ohne abzurutschen. Der Schmutzauffangbehälter des DC32 fasst großzügige 2 Liter an Schmutz, ist durchsichtig und lässt sich einfach per Knopfdruck entleeren. Das Zubehör besteht aus Polsterdüse, Fugendüse und Bürstdüse und ist so an das Gerät angebracht, dass es jederzeit griffbereit ist. Die Kabellänge des Dyson gewährleistet eine maximale Reichweite von 10 Metern und eine Saugkraftregulierung macht es möglich, die Power des Gerätes abzumildern, um z.B. auch Vorhänge oder Polster reinigen zu können.

Der Dyson DC32 Origin hat eine ansprechende kirschrote, futuristische Optik, wirkt hochwertig und stabil konstruiert und arbeitet in einer angenehmen Lautstärke. Er lässt sich einfach bedienen und sehr gut manövrieren. Seine nie nachlassende Saugkraft kann vollends überzeugen; egal auf welchen Bodenbelägen man ihn einsetzt, er entfernt Schmutz, Staub oder Tierhaare mit enormer Kraft und sehr zuverlässig. Bessere Reinigungsergebnisse sind quasi nicht möglich. Er ist wirklich für alle Böden geeignet und egal was aufgesaugt wird, es dringt nicht der leichteste Geruch aus dem Gerät. Genauso hygienisch und einfach verläuft auch die Entleerung des Staubbehälters. Für Allergiker also wirklich eine tolle Sache, und auch für andere Menschen, die Wert auf hygienische Bedienbarkeit legen. Seine Kabellänge gewährleistet einen hohen Bewegungsspielraum beim saugen, was auch als sehr angenehm zu verzeichnen ist.

Fazit: Der Dyson DC32 Origin überzeugt durch überwältigende Saugkraft, leichte Bedienbarkeit, gute verarbeitung, hygienisches Arbeiten und Entleeren sowie der Möglichkeit platzsparend verstaut zu werden. Das Gerät erleidet keinen Saugkraftverlust und Folgekosten werden auch nicht fällig. 5 Jahre Vollgarantie sorgen für Sicherheit beim Verbraucher und zeigen, dass der Hersteller von seinem Produkt überzeugt ist. Der Dyson ist eine sinnvolle Anschaffung, die sich lohnt. Toller Staubsauger!

Wo ist der Dyson DC32 Origin günstig erhältlich?

Zu diesem Dyson Staubsauger sind 7 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
3.9


O Kommentare bei "Dyson DC32 Origin"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite