Dyson DC32 AnimalPro

Der Dyson DC32 Animalpro ist ein beutelloser Staubsauger, der mit 1400 Watt Saugleistung arbeitet, über einen HEPA Dauerfilter verfügt und mit vielfältigen Funktionen ausgestattet ist. Er ist besonders gut für Tierbesitzer geeignet.


Technische Details:

  • Höhenverstellbares Teleskoprohr
  • Lebenslanger HEPA-Filter
  • Parkhilfe für einfaches verstauen
  • Zubehör für die Auto- und Polsterpflege
  • transparenter Auffangbehälter
  • Turbinendüse
  • Mini Turbinendüse
  • Parkettdüse

Der Dyson DC32 Animalpro verspricht dank patentierter Root Cyclone Technologie keinen Saugkraftverlust. Seine Turbinendüse ist ideal zur Aufnahme von Fasern und Tierhaaren von Teppichen. Zur Reinigung glatter Böden kann die Bürstwalze an der Düse abgeschaltet werden. Eine zusätzliche Mini Turbinendüse ist insbesondere für das gründliche Aufsaugen von Fasern und Tierhaaren von Treppen, Polstermöbeln und Autositzen geeignet. Eine flexible Parkettdüse zur Reinigung von glatten und empfindlichen Hartböden liegt ebenfalls bei. Der lebenslange, waschbare HEPA Nachmotorfilter sorgt für höchstes Filtrationsniveau und macht den Staubsauger auch für Allergiker geeignet. Treppenstufen zu reinigen ist mit diesem Gerät kein Problem mehr, da es während des Saugens auf den Treppenstufen sitzt. Der durchsichtige Behälter hat ein Volumen von 2 Litern und lässt sich einfach auf Knopfdruck entleeren. Das patentierte Telescope System garantiert eine platzsparende Verstauung des Dyson DC32. Als Zubehör werden eine Polsterdüse, Fugendüse und Bürstdüse mitgeliefert, die direkt am Gerät angebracht werden können und somit immer schnell griffbereit sind. Der Aktionsradius beträgt großzügige 10 Meter. Wie bei anderen Modellen auch, verspricht Dyson für den DC32 keine Folgekosten und gewährt 5 Monate Garantie.

Der Dyson DC32 Animalpro verfügt über ein futuristisches Design und er ist sehr gut verarbeitet. Alles wirkt sehr stabil; laut Hersteller besteht das Gerät auch vorwiegend aus den sehr strapazierfähigen Materialien ABS und Polykarbonat. Die Bedienung des Gerätes ist angenehm und die Ausstattung sehr üppig. Für jede Anforderung liegt der perfekte Aufsatz bei: Eine große Turbobürste zum Allround-Einsatz, eine Mini-Turbobürste für Auto, Couch und Polstermöbel, eine Bürste speziell für glatte Böden und einige andere Aufsätze für verschiedene Aufgaben. Die Lautstärke des Staubsaugers liegt im normalen Rahmen; er ist nicht besonders leise aber auch nicht zu laut. Die Saugstärke überzeugt voll. Jeglicher Schmutz wird effektiv entfernt. Auch mit Tierhaaren hat der Dyson keinerlei Probleme, immerhin wurde er speziell für Tierbesitzer konzipiert. Der Wartungsaufwand beschränkt sich auf ein Minimum. Die Entleerung des Behälters klappt einfach und problemlos und der Vormotorfilter muss alle paar Monate ausgewaschen werden. Der HEPA Filter ist lebenslang haltbar und sorgt für eine absolut saubere Ausblasluft. Alles an dem Staubsauger wirkt durchdacht und sehr gut verarbeitet. Ein prima Gerät, das keinen Anlass zur Kritik gibt.

Fazit: Der Dyson DC32 Animalpro ist ein hervorragender Staubsauger für hohe Ansprüche. Er ist sehr gut verarbeitet, leicht bedienbar, verfügt über eine üppige Ausstattung und eine klasse Saugleistung. Insbesondere Tierbesitzer, aber nicht nur die, werden an dem Gerät ihre Freude haben. Wer hohe Ansprüche hat, erhält hier einen erstklassigen Staubsauger. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wo ist der Dyson DC32 AnimalPro günstig erhältlich?

Zum Dyson DC32 AnimalPro sind 90 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.1


4 Kommentare bei "Dyson DC32 AnimalPro"

Barbi April 24th, 2011 (#)

Ist ein supa Staubsauger, meine Schwester hatte immer einen Dyson und ich werde mir auch dieses Teil zulegen, dann kann die Alde nicht mehr vor mir angeben:P

Tommer July 2nd, 2011 (#)

Habe mir den Dyson Animalpro vor einem Monat ca. angeschafft und bin mal wieder zurück gekommen weil ich die Seite noch im Bookmark hatte, also das Gerät ist wirlich Wahnsinn, wir haben drei Hunde zuhause und ich kann garned beschreiben wieviel einfacher es ist die Haare alle wegzusaugen mit dem Dyson als mit dem alten Gerät, ab jetzt kauf ich noch Dyson Staubsauger!:D

Stefan Borchers November 8th, 2012 (#)

Welcher Staubsauger von Dyson ist der beste und auch stärkste sauger? Ich will unbedingt einen Dyson haben weil er leicht, klein und Compakt ist! Bitte

Michael November 8th, 2012 (#)

@Stefan Da würde ich den DC 37 sehr empfehlen.

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite