Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8

Der Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 ist ein beutelloser Bodenstaubsauger, der mit Multicyclone-Technologie arbeitet und dadurch keine Verstopfungen und keinen Saugkraftverlust verspricht.



Technische Details:

  • Multicyclone-Technologie
  • Dual – Motorschutzfilter
  • Staubbehälterfüllmenge ca.1,5 Liter
  • Umschaltbare “Wessel” Bodendüse
  • Kabellänge 6 m
  • Aktionsradius 8,50 m
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Parksystem
  • Farbe: Carbon

Dieser Staubsauger von Dirt Devil verfügt über eine maximale Motorleistung von 1600 Watt und arbeitet, wie gesagt, mit Multicyclone-Technologie, bei der Zentrifugalkräfte Staub und Schmutz aus der Luft schleudern und für eine starke Saugleistung und keinen Saugkraftverlust sorgen. Das Gerät verfügt über einen auswaschbaren Dual-Motorschutzfilter und einen Hygieneausblasfilter, der gereinigte Luft wieder in die Atmosphäre entweichen lässt. Das Chrom-Rasterteleskoprohr des Dirt Devil lässt sich individuell auf die Körpergröße des Benutzers einstellen. Die Kabellänge beträgt 6 Meter, sodass der Aktionsradius bei 8,50 Metern liegt; das ist für mittelgroße Wohnungen völlig ausreichend. Die Staubbehälterfüllmenge beträgt ca. 1,5 Liter. Das Gerät verfügt über eine umschaltbare Wessel-Bodendüse und in einem Textilbeutel liegt umfangreiches Zubehör bei, bestehend aus: einer Turbobürste, einer Polsterdüse, eine Parkettbürste, eine Fugendüse und einem Möbelpinsel. Für erhöhten Bedienungskomfort sorgt der per Fuß bedienbare An- und Ausschalter, der Nebenluftregler am Handgriff, die automatische Kabelaufwicklung und das platzsparende Parksystem. Die beiliegende Bedienungsanleitung informiert übersichtlich über alle Funktionen des Staubsaugers.

Der carbonfarbene Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 macht einen qualitativ gut verarbeiteten Eindruck, er sieht schick und futuristisch aus und er ist angenehm kompakt und leicht. Schnell lässt er sich für den ersten Einsatz betriebsbereit machen. Die Lautstärke des Gerätes liegt im normalen Bereich; weder besonders leise, noch allzu laut. Der Dirt Devil verfügt zwar “nur” über 1600 Watt, dafür hat er aber wirklich Power ohne Ende. Die Saugleistung ist absolut beeindruckend. Egal auf welchen Bodenbelägen man ihn einsetzt – er frisst ordentlich Staub, Krümel und anderen Schmutz. Auch Tierhaare von Teppichen entfernt er auf beeindruckende Weise. Dank seiner kleinen Abmessungen erreicht er auch eigentlich schwer zugängliche Ecken sehr gut. Der Staubsauger lässt sich leicht bedienen und das Teleskoprohr ist sehr gut auf die Größe des Benutzers anpassbar. Die Filter lassen sich einfach waschen und auch die Entleerung des Behälters verursacht keine Probleme. Das Zubehör macht ebenfalls einen wertigen Eindruck und dank der verschiedenen Aufsätze ist man für alle Anforderungen, die man dem Staubsauger stellt, gut gerüstet.

Fazit: Der Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 ist ein sehr guter Staubsauger, der durch seine starke Saugpower, leichter Bedienbarkeit, waschbaren Filtern und reichlich Zubehör für jeden Anlass überzeugen kann. Das Gerät wirkt gut verarbeitet und ist leicht und kompakt. Wenn man sich darauf verlässt, dass auch nach längerer Nutzung kein Saugkraftverlust eintritt, wird man lange Freude an dem Staubsauger haben. Klare Kaufempfehlung!

Wo ist der Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8 günstig erhältlich?

Zu diesem Dirt Devil Staubsauger sind 10 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
3.9


O Kommentare bei "Dirt Devil M5038-1 Infinity VS8"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite