Bosch BKS4003

Der Bosch BKS4003 ist ein 6-Volt Handstaubsauger, der über einen leicht zu entleerenden Staubbehälter verfügt und sich zur Beseitigung des kleinen Schmutzes zwischendurch eignet. Das kompakte Gerät erspart es einem, immer gleich den großen Staubsauger hervorzuholen.

Technische Details:

  • Fassungsvermögen Trockenschmutz 300 ml
  • Waschbarer Filter
  • Gerätegewicht: 1,0 kg
  • Ladestation als Tischhalterung oder zur Wandmontage

Der Bosch BKS4003 zeichnet sich durch seine schicke Farbgebung in lila/ grau und ein modernes, kompaktes Design aus. Er wird mit umweltfreundlichen NiMH-Batterien betrieben und sein leicht zu entleerender Staubbehälter bietet ein Fassungsvermögen für Trockenschmutz von 300 ml. Der eingebaute Filter lässt sich einfach entnehmen und bei Bedarf auswaschen, um stets das volle Leistungsvermögen des Staubsaugers zu erhalten. Praktisch ist die Batterie-Ladeanzeige, die den Benutzer über den aktuellen Ladestand auf dem Laufenden hält. Der Bosch Akkusauger wird mitsamt einer Ladestation ausgeliefert, die entweder auf den Tisch gestellt oder an der Wand montiert werden kann. Des Weiteren liegen ihm eine Fugendüse und ein Möbelpinsel bei, die sich zur Reinigung von Ecken und Spalten bzw. von Möbeln eignen. Dieser moderne Handstaubsauger von Bosch ist immer schnell zur Hand, wenn es darum geht, den kleinen Schmutz zwischendurch zu entfernen. Er erspart es einem, den großen Staubsauger hervorzuholen und lässt sich dank des schicken Designs wunderbar in der Wohnzimmereinrichtung integrieren. Alle Funktionen und die Bedienung des Geräts werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.

Dieser Handstaubsauger von Bosch wirkt auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und gefällt mit seinem schicken, modernen Design. Das Gerät ist kompakt und liegt hervorragend in der Hand. Die Lautstärke ist in Ordnung und der Handstaubsauger hat ordentlich Power, sodass er effizient Krümel, Staub und sogar Tierhaare entfernt. Die beiliegende Fugendüse ist ideal, um beispielsweise Ritzen, Spalten und schwer zugängliche Stellen zu reinigen. Der Möbelpinsel eignet sich u.a. dazu, den Sessel oder das Sofa von Staub und Krümeln zu befreien. Voll aufgeladen läuft der Handstaubsauger rund 10 Minuten mit voller Power, was mehr als ausreichend ist, da man ihn ja eh zumeist nur zwischendurch benutzt. In den Staubbehälter passt genügend Schmutz hinein und bei Bedarf kann er mühelos entnommen und entleert werden. Praktisch ist die Ladestation, die sich entweder hinstellen oder an der Wand montieren lässt. Das Aufladen des Akkus benötigt einige Stunden, aber wenn man ihn über Nacht lädt, ist das Gerät am nächsten Tag wieder voll startklar. Dieser Handstaubsauger bietet also alles, was man von so einem Gerät auch erwartet. Er ist ein guter, kleiner Helfer im Haushalt, den man schnell nicht mehr missen möchte. Auch zum Saubermachen im Auto eignet er sich hervorragend, da man mit ihm auch schlecht zugängliche Stellen erreicht.

Fazit: Der Bosch BKS4003 ist wertig verarbeitet, sehr handlich und saugstark. Er eignet sich perfekt, um den kleinen Schmutz zwischendurch zu beseitigen und ist zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis zu haben.

Wo ist der Bosch BKS4003 günstig erhältlich?

Zu diesem Bosch Handstaubsauger sind 46 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
3.9


O Kommentare bei "Bosch BKS4003"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite