Bosch BGS6ALL

Der Bosch BGS6ALL Roxx’x ist ein moderner, beutelloser Bodenstaubsauger, welcher der Energieeffizienzklasse A angehört und eine hohe Reinigungsleistung ohne Folgekosten verspricht. Das Gerät ist dank seines Hochleistungs-Hygienefilters für Allergiker geeignet und ideal für große Wohnungen bzw. Häuser.

Technische Details:

  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Schallleistungspegel (in dB): 75 dB
  • 3 l Staubbehältervolumen
  • Energieeffizienzklasse A
  • Leistung 700 Watt
  • Gewicht 8 kg

Dieser Bodenstaubsauger der Premiumklasse von Bosch arbeitet mit SensorBagless Technology, die eine hohe Reinigungsleistung ohne Folgekosten ermöglicht. Dank des speziellen quattroPower Systems bietet der Staubsauger hervorragende Reinigungsergebnisse bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch. Die waschbaren Hightech-Filtermaterialien halten ein Geräteleben lang und der Nachkauf von Staubbeuteln entfällt, sodass der Wartungsaufwand mit diesem Staubsauger sehr gering ist. Dazu trägt außerdem auch der integrierte Sensor bei, der dafür sorgt, dass sich das Gerät bei Bedarf selbstständig reinigt und es dem Benutzer so ermöglicht, immer auf dem optimalen Leistungsniveau zu saugen. Ein innovativer Hochleistungs-Hygienefilter sorgt für eine gereinigte Ausblasluft, die Allergiker frei durchatmen lässt. Der hohe Aktionsradius von 11 Metern ermöglicht das komfortable Saugen von größeren Flächen ohne lästiges Wechseln der Steckdose. Die praktische, umschaltbare Bodendüse garantiert sowohl auf harten Böden als auch Teppichen hervorragende Reinigungsergebnisse. Um den Benutzer für jede Anforderung beim Staubsaugen zu rüsten, gehören außerdem eine XXL-Polsterdüse und eine integrierte Fugendüse zur Ausstattung des Geräts. Der Bosch BGS6ALL Roxx’x wurde von Stiftung Warentest im Juni 2015 mit der Note “gut” (2,0) bewertet. Er wird mitsamt einer ausführlichen Bedienungsanleitung geliefert, in der seine Handhabung und Funktionen erklärt werden.

Mit seiner dunkelblau-schwarzen Farbe und dem formschönen Design macht der Bosch BGS6ALL Roxx’x gleich auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Er wirkt wertig verarbeitet, ist relativ leicht, bietet einen hohen Aktionsradius und verfügt über eine umschaltbare Rolldüse, die sich allen Bodenbelägen gut anpasst. Der Staubsauger lässt sich leicht manövrieren, verbraucht auch auf höchster Leistungsstufe wenig Energie und arbeitet sehr leise. Die Saugleistung lässt sich stufenlos einstellen und oft reicht schon eine geringe Leistungsstufe aus, um sämtliche Böden zuverlässig von Schmutz, Fusseln und Tierhaaren zu befreien. Spätestens bei Verwendung der höchsten Leistungsstufe sind die Böden dann einwandfrei sauber. Die Ausblasluft, die der Sauger absondert, ist sauberer als normale Raumluft, sodass Allergiker bedenkenlos zu dem Gerät greifen können. Der Staubbehälter hat eine ausreichend große Kapazität und lässt sich bei Bedarf mühelos und hygienisch entleeren. Wie vom Hersteller versprochen, entstehen bei diesem Staubsauger keine Folgekosten und der Wartungsaufwand ist minimal, da das Gerät über ein automatisches Selbstreinigungssystem verfügt und keine Staubbeutel nachgekauft werden müssen. Bei diesem Staubsauger stimmt einfach alles und er ist sein Geld definitiv wert.

Fazit: Der Bosch BGS6ALL Roxx’x überzeugt auf ganzer Linie! Er ist energieeffizient, leise, komfortabel in der Handhabung und sehr saugstark. Außerdem verfügt er über viel Zubehör und sein Wartungsaufwand ist minimal. Mit diesem Gerät hat man richtig Spaß beim Saubermachen des eigenen Zuhauses.

Wo ist der Bosch BGS6ALL günstig erhältlich?

Zu diesem Bosch Staubsauger sind 84 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.6


O Kommentare bei "Bosch BGS6ALL"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite