Bosch BGS61842 Roxx’x Animal

Der Bosch BGS61842 “Roxx’x Animal” ist ein beutelloser Bodenstaubsauger, der mit leistungsstarken maximalen 1800 Watt arbeitet, über ein hochmodernes Filtrationssystem verfügt und, wie der Name schon erahnen lässt, besonders Tierbesitzer ansprechen soll.


Technische Details:

  • Anschlusswert: 300 max. 1800 Watt
  • Long-Life Compressor-Motor
  • SelfClean System
  • Beutellose SensorBagless™ Technologie
  • Robust Air™ System
  • GORE™ CLEANSTREAM®-Filter
  • Air Clean HEPA Hygienefi ltersystem
  • Staubbehältervolumen: 3 l
  • Aktionsradius: 11 m

Der Roxx’x Animal besticht vor allem durch sein ausgeklügeltes Filtersystem. Der sogenannte GORETM CLEANSTREAM Filter mit einzigartiger Membran-Technologie von Gore kann nicht wie andere Filter verstopfen, sondern bleibt für immer voll funktionsfähig. Für die maximale Leistung eines beutellosen Staubsaugers ist ein sauberer Filter entscheidend. Bei dem Roxx’x Animal muss man den Filter aber nicht mal selbst säubern; ein automatisches Reinigungssystem macht dies bei Bedarf vollautomatisch. Zusätzlich ist das Gerät noch mit einem HEPA -Filter ausgestattet. Für Allergiker ist dieser Staubsauger also besonders gut geeignet. Der Motor des Saugers verspricht dank “Compressor Technology” eine hocheffiziente Saugleistung bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch. Eine professionelle Geräuschdämmung sorgt dafür, dass das Gerät sehr leise arbeitet. Der Staubauffangbehälter des Roxx’x Animal bietet mit 3 Litern Inhalt Kapazität für mehrere Sauggänge hintereinander. Mit wenigen Handgriffen kann er rasch entnommen, geleert und wieder eingesetzt werden. Dieser Staubsauger arbeitet mit einer umschaltbaren Rollendüse und ist mit einer Turbobürste zur Entfernung von Flusen und Tierhaaren ausgerüstet. Als Zubehör gibt es jeweils eine Fugen- und Polsterdüse. Für höchst möglichen Bedienungskomfort sorgen ein ergonomischer Handgriff, ein individuell auf die Körpergröße einstellbares Teleskoprohr, ein Tragegriff, die Park- und Abstellhilfe, der automatische Kabeleinzug und 4 Lenkrollen, durch die das Gerät einfach zu manövrieren ist.

Der saphirblaue Staubsauger aus dem Hause Bosch macht auf den ersten Blick einen sehr gut verarbeiteten und hochwertigen Eindruck. Schnell lässt er sich betriebsbereit für den ersten Einsatz machen. Zunächst fällt dann auf, dass er wirklich sehr leise läuft. Um so beeindruckender ist dann die starke Saugleistung. Egal auf welchen Bodenbelägen man ihn einsetzt, er entfernt Schmutz, Staub und Tierhaare effizient. Auch tiefsitzenden Dreck holt er z.B. aus Teppichen hervor und auch schwer erreichbare Stellen lassen sich dank seiner Wendigkeit sehr gut säubern. Der beutellose Allesreiniger reguliert sein Filtersystem, wie angekündigt, vollkommen von alleine. Nach einem Saugeinsatz entleert man einfach den Behälter und setzt ihn wieder ein – fertig. Das verläuft super hygienisch und ohne mit Schmutz in Kontakt zu kommen. Sämtliche komfortable Bedienungsfunktionen wie ein automatischer Kabeleinzug oder ein ergonomischer Handgriff sind vorhanden. Das Zubehör ist sinnvoll und wappnet das Gerät für jegliche Anforderung. Alles beim Roxx’x Animal ist gut durchdacht und von hoher Qualität.

Fazit: Der Bosch BGS61842 “Roxx’x Animal” ist ein hervorragender Staubsauger für Anspruchsvolle. Saugleistung, Filtersystem, Bedienung und Zubehör können vollends überzeugen. Nicht nur für Tierbesitzer eine echte Empfehlung, auch für alle anderen, die viel von einem Staubsauger erwarten!

Wo ist der Bosch BGS61842 Roxx’x Animal günstig erhältlich?

Zu diesem Bosch Staubsauger sind 35 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.4


O Kommentare bei "Bosch BGS61842 Roxx’x Animal"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite