Bosch BGS5ZOODE

Der Bosch BGS5ZOODE “Zoo’o ProAnimal” ist ein beutelloser Bodenstaubsauger, der insbesondere für die speziellen Bedürfnisse von Haustierbesitzern entwickelt worden ist.



Technische Details:

  • AirTurbo System
  • Animal 360 Düsen-Set
  • Intelligentes SelfClean System
  • Lifetime Filtermaterialien
  • Staubbehältervolumen: 3 l
  • Einfache Bedienbarkeit für Entnahme und Entleerung
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler
  • Park- und Abstellhilfe
  • Automatischer Kabeleinzug
  • Aktionsradius: 11 m
  • 4 Lenkrollen

Der “Zoo’o ProAnimal” von Bosch arbeitet mit einem Long-Life Compressor Motor, der in Verbindung mit dem besonders großen Durchmesser aller Luftwege einen starken Luftstrom erzeugt. Eine spezielle Turbine nutzt diese Kraft, überträgt sie auf die Bürste und treibt diese kraftvoll an. Die innovative Turbobürste besitzt schwarze Borsten für die Staubaufname und rote Borsten für die Haaraufnahme. Außerdem liegen dem Gerät noch andere leicht zu wechselnde Spezialbürsten bei, die besonders Tierhaare effizient von verschiedenen Oberflächen saugen. Da Tierhaare eine Belastung für Allergiker sind, verfügt der Staubsauger über einen waschbaren HEPA-Filter, der für eine gereinigte Ausblasluft sorgt. Das intelligente SelfClean System gewährleistet eine automatische Selbstreinigung des Filtersystems. Für einen erhöhten Bedienungskomfort wurde der Staubsauger mit einem ergonomischen Handgriff, einer elektronischen Saugkraftregulierung per Drehregler, einem größenverstellbaren Teleskopsaugrohr, einer automatischen Kabelaufwicklung sowie einer praktischen Park- und Abstellhilfe ausgestattet. Das Staubbehältervolumen des Gerätes beträgt 3 Liter und der Aktionsradius liegt bei angenehmen 11 Metern. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung erklärt alle Funktionen dieses Staubsaugers ausführlich.

Der “Zoo’o ProAnimal” von Bosch wurde für die speziellen Anforderungen eines Haushalts mit Tieren produziert. Das Gerät wirkt hochwertig verarbeitet, allerdings ist es nicht ganz so kompakt wie manch anderer Staubsauger. Seine Lautstärke liegt im mittleren Bereich. Dank seiner vier Lenkrollen lässt er sich gut ziehen und lenken. Praktisch sind auch das Teleskoprohr, das sich perfekt der Größe des Benutzers anpassen lässt sowie der hohe Aktionsradius, mit dem man auch größere Wohnungen und Häuser saugen kann, ohne ständig die Steckdose wechseln zu müssen. Die Saugleistung ist wirklich herausragend. Sowohl auf harten Böden wie Parkett und Laminat als auch auf Teppichen macht der Staubsauger richtig gut sauber. Er entfernt sämtlichen Schmutz und natürlich auch Tierhaare gründlich. Die verschiedenen beigelegten Aufsätze stellen sicher, dass man für jede Aufgabe gut ausgerüstet ist. Insgesamt liegen fünf verschiedene Bürsten und eine Fugendüse bei. Das Filtersystem sorgt für eine perfekt gereinigte Abluft, dank der auch Allergiker frei durchatmen können. Der Behälter fasst viel an Schmutz und lässt sich leicht auf Knopfdruck entleeren. Die verschiedenen Funktionen, wie z.B. der automatische Kabeleinzug, funktionieren einwandfrei.

Fazit: Der Bosch BGS5ZOODE “Zoo’o ProAnimal” kann wirklich überzeugen. Für Haushalte mit Tieren ist dieser Staubsauger eine sehr gute Lösung. Er ist zwar ein bisschen klobig, dafür stimmt aber alles andere an ihm. Er hat eine sehr starke Saugkraft, ein perfektes Filtersystem und verschiedene sehr praktische Funktionen. Das großzügige Zubehör und der hohe Aktionsradius sorgen für weitere Pluspunkte. Haustierbesitzer finden mit diesem Staubsauger ein sehr gutes Gerät für eine saubere Wohnung.

Wo ist der Bosch BGS5ZOODE günstig erhältlich?

Zu diesem Bosch Staubsauger sind 20 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.4


O Kommentare bei "Bosch BGS5ZOODE"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite