Bosch BGS5SIL66B

Der Bosch BGS5SIL66B Relaxx’x ProSilence66 EEK A ist ein beutelloser Bodenstaubsauger, der besonders leise und energiesparend arbeitet. Er verbindet einen hohen Bedienungskomfort mit gründlichen Reinigungsergebnissen und eignet sich hervorragend für große Wohnungen oder Häuser.

Technische Details:

  • Schallleistungspegel (in dB): 66
  • Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 27
  • SensorBagless Technology
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter
  • Aktionsradius: 11 m
  • Behältervolumen: 3 L
  • Gewicht: 7 kg

Dieser moderne Bodenstaubsauger von Bosch vereint ein modernes, kompaktes Design mit neuester Technik und einem Höchstmaß an Leistung und Komfort. Die sogenannte SensorBagless Technology sorgt dank ihrer sensorgesteuerten Performance-Kontrolle für eine hohe Reinigungsleistung und minimiert den Wartungsaufwand. Die hochwertigen Filtermaterialien sind waschbar und halten ein Geräteleben lang, und ein Nachkauf von Beuteln ist nicht notwendig. Außerdem wird bei Bedarf automatisch ein innovatives Selbstreinigungssystem gestartet, das die volle Leistungsstärke des Staubsaugers wiederherstellt. Das Silence Sound System garantiert besonders leise Betriebsgeräusche und energiesparend ist der Relaxx´x ebenfalls – bei einer Leistung die einem 2000+ Watt Sauger entspricht. Der Aktionsradius des Geräts beträgt satte 11 Meter, der Staubbehälter weist ein Volumen von 3 Litern auf und das Filtersystem sorgt für eine saubere Abluft, die auch Allergiker frei durchatmen lässt. Zum großzügigen Lieferumfang gehören eine umschaltbare Bodendüse, eine Hartbodendüse, ein Möbelpinsel sowie eine Polster- und Fugendüse. Alle Funktionen und die Bedienung des Staubsaugers werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.

Der Bosch BGS5SIL66B Bodenstaubsauger Relaxx’x ProSilence66 EEK A ist ein topmodernes Gerät, das mit zahlreichen Features für einen hohen Bedienungskomfort und viel Leistung ausgestattet wurde. Er begeistert auf Anhieb mit seinem schicken Design, einer kompakten Form und wertigen Verarbeitungsqualität. Der Staubsauger wiegt wenig, lässt sich hervorragend manövrieren und wenn man ihn startet, könnte man fast meinen er wäre kaputt, da er so flüsterleise läuft. Trotz der geringen Lautstärke ist die Leistungskraft aber enorm; das Gerät entfernt sowohl auf Hartböden als auch Teppichen zuverlässig jeglichen Schmutz und auch Tierhaare. Das Teleskoprohr lässt sich auf die eigene Größe anpassen und der hohe Aktionsradius garantiert genügend Bewegungsfreiheit, um auch große Wohnungen/ Häuser in einem Rutsch durchzusaugen. Praktisch ist das innovative Selbstreinigungssystem, das Verstopfungen des Filters beseitigt und für eine konstant hohe Saugkraft sorgt. Der Filter lässt nur gereinigte, saubere Luft aus dem Gerät entweichen, sodass sich der Staubsauger auch für Allergiker eignet. In den Staubbehälter passt richtig viel hinein und wenn nötig, lässt er sich leicht und schnell entleeren. Also an diesem Gerät stimmt einfach alles; der Staubsauger hat natürlich seinen Preis, bietet dafür aber auch eine erstklassige Leistung und richtig viel Komfort in der Handhabung.

Fazit: Der Bosch BGS5SIL66B Bodenstaubsauger Relaxx’x ProSilence66 EEK A ist ein hervorragendes Gerät, das keine Wünsche offenlässt. Er ist wertig verarbeitet, unkompliziert in der Handhabung, energiesparend, sehr leise und saugstark. Wer einen hochklassigen Staubsauger für eine größere Wohnung bzw. ein Haus sucht, wird die Anschaffung dieses Bosch-Geräts nicht bereuen.

Wo ist der Bosch BGS5SIL66B günstig erhältlich?

Zu diesem Bosch Staubsauger sind 43 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.6


O Kommentare bei "Bosch BGS5SIL66B"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite