Black & Decker DV7210ECN

Der Black & Decker DV7210ECN ist ein 7,2 V Akku-Handstaubsauger, der über eine ausklappbare Polsterbürste und einen drehbaren Saugaufsatz verfügt. Er ist immer schnell zur Hand und vielseitig einsetzbar, um an verschiedenen Stellen für Sauberkeit zu sorgen.


Technische Details:

  • 7,2 V Akku-Handstaubsauger
  • Laufzeit: > 10 Min
  • Staubbehälterkapazität: 610ml
  • Gewicht: 1,2 kg

Ein Akku-Handstaubsauger wie dieses Modell von Black & Decker ist ein praktisches Gerät, schließlich möchte man für den kleinen Schmutz zwischendurch nicht immer den großen Staubsauger hervorholen. Der 7,2 V Akku-Handsauger von Black & Decker besitzt einen auf 4 Positionen drehbaren Saugaufsatz und eine ausklappbare Polsterdüse, die sich zum Reinigen von Möbeln eignet. Sein halbtransparenter Schmutzauffangbehälter, der mit einem abnehmbaren und abwaschbaren Filter ausgestattet wurde, lässt sich einfach entleeren und reinigen. Die Cyclonic-Action-Technologie und das 2-Stufen-Filtrationssystem gewährleisten, dass 99,9 % des Schmutzes aufgenommen werden und die Saugleistung konstant stark erhalten bleibt. Dank der schicken Farbgestaltung in mediterranem blau / brillantlack fügt sich der Handstaubsauger in jede Wohnungseinrichtung hervorragend ein. Er wird mit einem NiMH-Akku betrieben, der voll aufgeladen eine Laufzeit von über 10 Minuten bietet. Zum Lieferumfang gehören ein Ladekabel und eine Wandaufhängung, die eine praktische Verstauung und einfaches Aufladen ermöglichen. Alle Funktionen und die Bedienung des Akku-Handstaubsaugers werden in der beiliegenden Anleitung erklärt.

Der Black & Decker DV7210ECN Akku-Handstaugsauger ist ein leichtes und kompaktes Gerät, das schick aussieht und einen gut verarbeiteten Eindruck macht. Es liegt gut in der Hand und hat ordentlich Power, um den Schmutz zwischendurch zuverlässig zu beseitigen. Leise ist dieser Handstaubsauger nicht unbedingt, aber das ist auch nicht weiter schlimm, zumal er ja zumeist nur zwischendurch zum Einsatz kommt. Mit seinem drehbaren Saugaufsatz eignet er sich gut zum Saubermachen in Ritzen und mit der Polsterbürste kann man mal eben die Couch von Krümeln, Staub etc. befreien. In den halbtransparenten Staubbehälter passt genug Schmutz hinein und bei Bedarf lässt er sich mühelos und schnell entleeren. Praktisch ist die Wandaufhängung, dank der man den Handstaubsauger platzsparend in der Wohnung unterbringen kann. Zu kritisieren gibt es an dem Gerät wenig; der Akku benötigt satte 16 Stunden, um voll aufgeladen zu werden. Lädt man ihn jedoch über Nacht auf, ist das kein großes Problem. Die Akkulaufzeit von 10 Minuten klingt gering, ist jedoch ausreichend, da man das Gerät ja eigentlich nur immer mal gelegentlich zur Beseitigung von Schmutz, Staub und Krümeln zur Hand nimmt. Alles in allem leistet dieser Staubsauger also das sehr gut, wofür er auch gedacht ist. Er erspart es einem, ständig den großen Staubsauger hervorzuholen, hat genügend Saugkraft und fügt sich dank seiner schicken Optik gut in die Wohnungseinrichtung ein. Wer einen kleinen Handstaubsauger sucht, macht mit dieser Anschaffung nichts verkehrt.

Fazit: Der Black & Decker DV7210ECN überzeugt mit einer wertigen Verarbeitung und einer hohen Saugkraft. Er eignet sich hervorragend, um den kleinen Schmutz zwischendurch zuverlässig zu beseitigen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist überzeugend.

Wo ist der Black & Decker DV7210ECN günstig erhältlich?

Zu diesem Black & Decker Handstaubsauger sind 36 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
4.3


O Kommentare bei "Black & Decker DV7210ECN"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite