BEEM VC-0608MP Mirage Power Clean

Der BEEM VC-0608MP “Mirage Power Clean” ist ein günstiger und vielseitig einsetzbarer Hand-, Stiel- und Bodenstaubsauger. Er arbeitet beutellos und ist geeignet zur gründlichen, aber auch zur kurzen Reinigung zwischendurch. Sein Handstaubsauger kann auf Knopfdruck abgenommen werden.

Technische Details:

  • Hand- & Stiel- und Bodenstaubsauger mit Bodenbürste
  • Durch Knopfdruck abnehmbarer Handstaubsauger
  • Leicht zu handhaben
  • Beutellos mit Tornadosystem und mit HEPA Filter
  • Mit leicht zu entleerendem Staubfangcontainer
  • Power Leistung von 400 Watt
  • Aktionsradius: ca. 8.5 Meter
  • Mit Kabelaufwicklung am Griff
  • Unterdruck: ca. > 11 kpa
  • Luftleistung: ca. 4 m/s
  • Geräuschpegel ca. < 78 dBA
  • 2 Jahre Garantie

Der Beem ist sozusagen ein Bodenstaubsauger und ein Handstaubsauger in einem. Das leichte und wendige Gerät verfügt über eine Bodenbürste, einen HEPA-Filter der selbst kleinste Staubpartikel filtert sowie einen auf Knopfdruck abnehmbaren Handstaubsauger, der ideal ist um Abfälle in der Küche wegzusaugen oder kurz das Auto zu reinigen. Das Gerät arbeitet mit einer Saugleistung von 400 Watt und verfügt über einen Aktionsradius von 8,5 Metern. Die gleitfähige Bodenbürste ist am Stiel um 360 Grad drehbar und gewährleistet so eine optimale Bewegungsfreiheit. Das 8m lange Kabel lässt sich am Griff aufwickeln, sodass man den Staubsauger nach Gebrauch platzsparend verstauen kann. Als Zubehör liegen eine Fugen- und eine Polsterdüse für den Handstaubsauger bei. Die Bedienungsanleitung erklärt ausführlich alle Funktionen. Käufer des Gerätes erhalten 2 Jahre Garantie.

Der schwarz-silber farbige BEEM VC-0608MP “Mirage Power Clean” sieht optisch schick aus und wirkt gut verarbeitet. Das Gerät ist schlank, leicht und wendig. Die Bedienbarkeit ist einfach und der BEEM lässt sich vielseitig verwenden. Auch unter Möbel oder in schwer zugängliche Bereiche kommt man mit dem Gerät gut. Die Lautstärke ist allerdings ziemlich hoch; lärmempfindliche Menschen sollten also lieber die Finger von dem BEEM lassen. Die spannendste Frage ist nun sicherlich, ob der BEEM ein vollwertiger Bodenstaubsauger ist bzw. was er in Sachen Saugleistung drauf hat. Wem klar ist, dass er zu diesem Preis keinen Premium-Staubsauger mit entsprechender Saugleistung bekommt, der wird zufrieden sein. Sowohl auf Teppichen als auch auf Hartböden entfernt der BEEM den gröbsten Schmutz wirklich gut. Krümel, Katzenstreu und Staub werden ordentlich aufgesaugt, bei festsitzenden Tierhaaren auf Teppichen zum Beispiel stößt das Gerät schnell an seine Grenzen. Dank beiliegender Polsterbürste lassen sich Polster sehr gut reinigen und der Handstaubsauger ist ideal um das Auto auszusaugen oder Verschüttetes schnell zu entfernen. Für die meisten Anforderungen ist der Beem also absolut ausreichend; wer mehr erwartet von einem Staubsauger, der muss zu einem höherwertigen Modell greifen. Der Schmutzbehälter ist zwar klein, lässt sich aber einfach und schnell entleeren. Der HEPA-Filter sorgt für eine saubere Ausblasluft und der hohe Aktionsradius macht das Arbeiten mit dem Gerät zu einer angenehmen Sache.

Fazit: Der BEEM VC-0608MP “Mirage Power Clean” ist ein hervorragendes und vielseitiges Gerät, das einen gute Dienste erweist. Er entfernt den gröbsten Schmutz zuverlässig, lässt sich leicht bedienen, ist erstklassig verarbeitet für seinen Preis und der abnehmbare Handstaubsauger ist ebenfalls sehr praktisch. Dennoch kann der BEEM mit seinen 400 Watt keinen erstklassigen “normalen” Bodenstaubsauger ersetzen, das sollte einem klar sein. Trotzdem ist der Beem ein sehr empfehlenswerter, nützlicher Sauger.

Wo ist der BEEM VC-0608MP Mirage Power Clean günstig erhältlich?

Zu diesem Beem Handsauger sind 83 Erfahrungsberichte verfügbar.

Bewertung
Saugleistung Handhabung Verarbeitung Preis Gesamt
3.6


O Kommentare bei "BEEM VC-0608MP Mirage Power Clean"

Erstes Kommentar hinterlassen!

Kommentar abgeben...

Name* E-Mail* Blog / Webseite